Unternehmen und Menschen auf neue Ziele ausrichten, Gefahren sicher erkennen und umschiffen: Maritime Assozia­tionen ergeben sich angesichts der Values Move-Leistungen fast von allein. Und da die beiden Coaches und Interim Manager privat große Segelfans sind, stand das gestalterische Leitmotiv schnell fest.

Visitenkarten im Values Move Corporate Design mit abgerundeten Ecken
Protokollblock im Values Move Corporate Design
Visitenkarten im Values Move Corporate Design mit abgerundeten Ecken
Detailaufnahme einer Seite aus dem Values Move Schreibblock mit Branding und Punktgitter

Seekarten-Optik prägt die Gestaltung der Geschäfts­ausstattung und der Website und findet sogar Eingang in die Porträt-Illustrationen. Mit dem knalligen Bojen-Orange sticht das Corporate Design aus der Masse an Coaching-Angeboten deutlich heraus.

Porträt-Illustrationen mit maritimen Symbolen für Values Move

Die schlanke Website dient im stark personen­bezogenen Coaching-Geschäft hauptsächlich als ›digitale Visitenkarte‹ – und hält dennoch alle wichtigen Informa­tionen komplett zweisprachig bereit.

Die Responsive Website von Values Move auf einem Tablet
Die Values Move Website im Responsive Webdesign auf einem Macbook
Die responsive Values Move Website auf einem iPhone

Kunde

Values Move
www.values-move.de

Unsere Leistungen

Markenstrategie & Positionierung
Markt- & Zielgruppenanalyse
Medienplanung
Content-Strategie
Corporate Design
Webdesign
Web-Entwicklung

Weitere Projekte ansehen

Detail der Packaging-Gestaltung im Tentacle Sync Corporate Design
Markenentwicklung

Tentacle Sync

Detailfotografie im Rahmen des DWI-Brandings
Markenentwicklung

DWI – Leibniz-Institut für interaktive Materialien