Unter dem Motto ›gute Jobs für gute Leute‹ bietet home of jobs vielfältige Personaldienstleistungen für Arbeitsuchende und Unternehmen. Vor dem Hintergrund eines hart umkämpften Markts wollte home of jobs das Branding weiterentwickeln und sich als unkomplizierter, schneller und transparenter Partner positionieren.
Das neue Corporate Design sorgt mit seiner kräftigen Farbgebung für gute Sichtbarkeit und vermittelt gleichzeitig durch den Farbverlauf Dynamik und Optimismus.
Posterserie ›Jobfrust‹
Ein extrem vielseitiges Iconset dient als Gestaltungsmerkmal für Kampagnenmotive, Geschäftsfelder und Unternehmenswerte. Trotz der spielerischen Details funktioniert das Corporate Design auch in seriösen Momenten.
Adventskalender
Eine enorm wichtige Rolle spielt die neu konzipierte Website inklusive eigener Jobbörse. Die Klarheit und Einfachheit der Gestaltung erleichtern das Onboarding. Dank gründlicher konzeptioneller Planung bedient der Webauftritt die Bedürfnisse sehr unterschiedlicher Usergruppen.