Unter dem Motto ›gute Jobs für gute Leute‹ bietet home of jobs vielfältige Personal­dienstleistungen für Arbeitsuchende und Unternehmen. Vor dem Hintergrund eines hart umkämpften Markts wollte home of jobs das Branding weiterent­wickeln und sich als unkompli­zierter, schneller und transparenter Partner positionieren.

Die neu definierten Hausfarben des neuen Corporate Design von home of jobs

Das neue Corporate Design sorgt mit seiner kräftigen Farbgebung für gute Sichtbarkeit und vermittelt gleichzeitig durch den Farbverlauf Dynamik und Optimismus.

Poster mit den vier Key Visuals aus dem home of jobs Corporate Redesign

Posterserie ›Jobfrust‹

Poster mit humorvollen Piktogrammen für home of jobs-Kampagnen

Ein extrem vielseitiges Iconset dient als Gestaltungs­merkmal für Kampagnen­motive, Geschäftsfelder und Unternehmens­werte. Trotz der spielerischen Details funktioniert das Corporate Design auch in seriösen Momenten.

Neue home of jobs Geschäftsausstattung: Briefpapier, Postkarten, Kuverts, Visitenkarten

Adventskalender

Individuell gestalteter home of jobs Adventskalender im neuen Corporate Design

Eine enorm wichtige Rolle spielt die neu konzipierte Website inklusive eigener Jobbörse. Die Klarheit und Einfachheit der Gestaltung erleichtern das Onboarding. Dank gründlicher konzeptio­neller Planung bedient der Webauftritt die Bedürfnisse sehr unterschied­licher Usergruppen.

Die home of jobs Website im Responsive Design für den Desktop
Die home of jobs Website im Responsive Design für Tablets
Die home of jobs Website im Responsive Design für Smartphones

Kunde

home of jobs holding GmbH
www.homeofjobs.de

Unsere Leistungen

Markenstrategie & Positionierung
Markt- & Zielgruppenanalyse
Medienplanung
Content-Strategie
Corporate Design
Webdesign

Weitere Projekte ansehen

Responsive Webdesign für die enplify Website
Markenentwicklung

enplify.

Das Tentacle Sync Logo auf dem Produkt
Markenentwicklung

Tentacle Sync